Thalia

WKO Logo und BMK Logo

Smartphone aus, Birne an:

Clever einkaufen rund um Schule, Büro und Unterhaltung.

Wer aufmerksam auf die Welt schaut, weiß natürlich, wie wichtig Umweltschutz ist. Zum Schulstart aber auch ganzjährig können Eltern einen wichtigen Beitrag leisten: Sie können bewusst zu nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Produkten greifen. Umweltfreundliche Schulmaterialien zu verwenden, fördert auch schon bei den Jüngsten Umweltbewusstsein und umweltorientiertes Handeln. Die Initiative „Clever einkaufen für die Schule“ und das österreichische Umweltzeichen unterstützen Eltern dabei.

„Clever einkaufen“ richtet sich an Eltern und Lehrer:innen und bietet eine umfassende Übersicht über preisgünstige und ökologische Schulartikel. Thalia ist gerne stolzer Partner der Initiative und führt ein breites Sortiment an ökologischen Schulartikeln mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und tollen Marken wie z.B. UHU, Tesa, Schneider, Jolly, Leitz, Faber-Castell, Stabilo, Format Werk, Ursus, Pelikan, Ergobag, Satch u.v.m.

Shoppen mit der Maus oder persönlich. Aber immer mit Köpfchen.

Ob in unseren 37 Buchhandlungen oder online auf www.thalia.at: Bei Thalia sollen Menschen so einfach wie möglich ihre Sehnsucht nach Geschichten stillen können und Themen finden, die zum Denken anregen. Die Buchhändler helfen gerne persönlich weiter und stehen auch beim Einkauf fürs Büro mit Rat und Tat zur Seite. On- und Offline-Services sind eng verknüpft und machen den Einkauf intuitiv und unkompliziert.