LIBRO

WKO Logo und BMK Logo

Clever einkaufen für die Schule

Das österreichische Unternehmen LIBRO zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als Nummer 1 bei Schule bietet LIBRO ganzjährig viele Artikel für den Schulalltag, tolle Services sowie hilfreiche Videos.  Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale in der Nähe.

Egal ob Schulanfänger oder schon Student – in jeder Filiale finden sich stets die neuesten Trends und Designs. So bietet LIBRO neben allen klassischen Schulartikeln und Markenprodukten auch jedes Jahr neue hippe Schulserien aus dem Bereich der Mode, Film und Sport an, wie z. B. Produkte von Burton, Puma, Nitro, NEOXX, Roxy, Billabong, Walker, Quiksilver, Disney, Doraplast …

Als Nummer 1 bei Schule ist es LIBRO natürlich ein besonderes Anliegen die Initiative »Clever einkaufen für die Schule« des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) zu unterstützen. So kann das Schuljahr kommen.
Viel Spaß dabei wünscht LIBRO!

www.libro.at