Fotoservice

Initiative „Clever einkaufen für die Schule“

Sämtliche Fotos und Illustrationen auf unserer Webseite stehen im Urheberrecht des Bundesministeriums für Klimaschutz (Initiative „Clever einkaufen für die Schule“) oder der namentlich genannten Personen und Firmen. Speziell die Produktfotos von Firmen dürfen nicht ohne Rücksprache und Freigabe verwendet werden. Fotos und Illustrationen dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Eine andere, insbesondere kommerzielle Verwertung ist nicht gestattet. Die Archivierung der Fotos, Vervielfältigung oder Speicherung unter Verwendung elektronischer Systeme ist nicht gestattet.

Jedes verwendete Foto muss mit dem vollständigen, angegebenen Namen versehen sein.

Anfragen zu  Pressefotos in höherer Auflösung richten Sie bitte an:

Fachliche Betreuung

Thomas Götzinger
E-Mail: t.goetzinger@egw.co.at

Erich Götzinger Werbegesellschaft m. b. H.
Kundmanngasse 33/8

Fachliche Betreuung

Ernst Leitner
E-Mail: ernst.leitner@gul.at