INTERSPAR

Alles da da da! Auch für die Schule!

WKO Logo und BMK Logo

INTERSPAR bietet alles fürs tägliche Leben zu Hause – und auch für die Schule. In der Warenwelt „Papier, Büro & Unterhaltung“ der österreichweit über 70 INTERSPAR-Standorte findet man das gesamte Jahr über eine Riesenauswahl an Schreibwaren, Mal- und Bastelprodukten. Bei über 800 Artikeln, unter anderem von den Qualitätsmarken Jolly, Pelikan, UHU, Stabilo und Ursus ist für jede Schülerin und jeden Schüler das Richtige dabei.

Der Umweltschutz ist INTERSPAR ein besonderes Anliegen. Mit „INTERSPAR setzt Zeichen für unsere Zukunft“ bekennen sich SPAR und INTERSPAR zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Daher wird auch bei Schreib- und Büroartikeln von Spar Office Nature sowie vielen Markenartikeln für umweltbewusste Schüler und Eltern verstärkt auf Umweltschutz geachtet. Natürlich beraten die INTERSPAR-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne bei der Wahl der passenden, umweltfreundlichen Schulmaterialien.

Bei INTERSPAR gibt es über Schulartikel hinaus auch alles fürs tägliche Leben – von einer riesigen Auswahl an Spielsachen, über alles für den praktischen Haushalt bis hin zur gesunden Jause.

Bei INTERSPAR  ist eben ALLES DA DA DA!

www.interspar.at