SKRIBO – SO VIEL! SO NAH!

 

Als führende Papier- und Schreibwaren-Fachhandels-Gruppe mit über 50 Standorten in Österreich spielt für SKRIBO Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und Ressourcenschonung eine wichtige Rolle.

 

Da die Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten ständig steigt, haben sich schon viele Marken-Partner von SKRIBO mit der ressourcenschonenden Produktion von nachhaltigen Schulprodukten beschäftigt. SKRIBO kann daher ein tolles Sortiment umweltfreundlicher Produkte anbieten und einen wichtigen Beitrag leisten.

Kombiniert mit dem SKRIBO-Schullisten-Service und der tollen SKRIBO-Fachberatung kann der Schuleinkauf nicht nur umweltfreundlich sondern auch nervenschonend sein.

 

Ihr SKRIBO-Team
www.skribo.at

 

 

Foto: SKRIBO

 

© Plass Cover Mini-Ratgeber für den umweltfreundlichen Schuleinkauf 2019

Zur Aktion UmweltTipp! ist ein 8seitiger Schul-Folder und ein 36seitiger Mini-Ratgeber ab sofort erhältlich. Beide Materialien enthalten erstmals knifflige Rätselseiten für Kinder, aber auch für Erwachsene. HIER

Hallo