Kliemstein Papierverarbeitungs GmbH

 

Kliemstein Papierverarbeitungs GmbH
Umweltzeichen UZ Produkte /
Produkte aus Recyclingpapier / UW 814
8330 Feldbach, Bahnhofstraße 6, Steiermark
Tel.: +43 315 224350, E-Mail: kliemstein@aon.at

 

Thomas Kliemstein  bei der Überreichung der
Umweltzeichen-Urkunde durch Umweltminister Berlakovich 2010.

Foto: BMLFUW / Michalski

 

Die Firma Kliemstein Papierverarbeitungs Gmbh, war eines der ersten Umweltzeichen Unternehmen, das schon im Jahr 1992 ausgezeichnete Schulheft im Programm hatte. Nun ist der Hersteller neuerlich angetreten und bietet mit seinen  "Öko plus" und "pro nature" Produkten wieder Schulhefte sowie Notiz- und Collegeblöcke mit dem Österreichischen Umweltzeichen an.

Die damalige Umweltministerin Ruth Feldkrill-Zank  bei der Überreichung der Umweltzeichen-Urkunde an Karl Kliemstein 1992

Foto: Kliemstein

  

 

Ausgezeichnete Produkte 2010
Öko Plus Schulhefte
Öko Plus Notizblöcke
Öko Plus Kollegblöcke
Schulhefte der Stadt Wien
pro nature Schulhefte
pro nature Kollegblöcke
pro nature Notizblöcke
Ringordner
Flügelmappen

 

 

 

 

 

© Plass Cover Mini-Ratgeber für den umweltfreundlichen Schuleinkauf 2019

Zur Aktion UmweltTipp! ist ein 8seitiger Schul-Folder und ein 36seitiger Mini-Ratgeber ab sofort erhältlich. Beide Materialien enthalten erstmals knifflige Rätselseiten für Kinder, aber auch für Erwachsene. HIER

Hallo